Mai 2016
Die Trimmtanks hat diesmal ein Modellbaukollege für mich hergestellt. Von mir mussten nur die Kolben und Verkabelung gemacht werden.

Juli 2015

Nachdem Mai und Juni mit Besuchen auf zahlreichen Modellbau-Treffen vorüber waren ging es wieder ein Stück mit dem Bau voran.

November 2014

Die Teile für die Elektrik im Buggerüst sind fertig und eingebaut. Eine Verteilerplatine auf der das Kompressor Relais, Sicherungen Klemmen untergebracht sind.

Typ 209 Simpson Teil 1

Projekt Simpson 209 1400 Chile

Februar 2014

Für mich war der Baubeginn der 01.November 2013. Etwa zwei Jahre vorher hatte ich von einem Modellbau Kollegen einen Haufen Teile für solch ein Boot in 1:30 mit Plänen von Lothar gekauft.

Typ 209 Planung in CAD

Den Typ 209 habe ich erst einmal als 3D Zeichnung erstellt um einen genaueren Überblick zu bekommen und um unnötige Baufehler zu vermeiden.

Top
Template by JoomlaShine